Wein-Tasting als Marketing Tool

Der persönliche Kontakt zwischen echten Menschen ist auch im Zeitalter von E-Commerce der bessere Verkäufer als jeder Funnel.
Wer fühlt sich schon wohl mit einem Vertragspartner, den man nur förmlich lächelnd aus Video-Calls kennt?
Aus Erfahrung wissen wir alle, dass kaum etwas mehr gemeinsame Beziehung und Vertrauen baut, als zusammen eine gute Zeit zu verbringen, an die man gerne zurück denkt.

Wie profitiert Ihr?

Genau um dieses Fundament zu legen für Geschäftsbeziehungen und Business-Kontakte biete ich Wein-Tastings für Firmen an. Ihr ladet Eure Kunden und Interessenten ein. Ich komme zu Euch in Eure Räume, schaffe eine lockere Atmosphäre und gebe dabei viel Platz für persönliche Begegnung und Gespräche, die tiefer gehen, als Projektbesprechungen vormittags im Konferenzraum oder im Videocall.
Weil wir die Veranstaltung in Euren Räumen durchführen, entsteht noch mehr Vertrautheit und Verbindung mit Eurem Unternehmen und Eurem Produkt.

Klingt gut? Dann sprechen wir am besten direkt in WhatsApp darüber oder meldet Euch einfach über mein Kontaktformular.

Was braucht ihr?

-Geeignete Räume für ein entspanntes Beisammensein.

-Kunden bzw. Business-Kontakte.

-einen freien Termin

Was tun wir?

-Wir bauen Vertrauen für anhaltende Geschäftsbeziehungen.

-Wir trinken gemeinsam köstliche Tropfen.

-Wir snacken dazu ein wenig und haben viel Raum für Gespräche.


Wenn das spannend klingt, dann sprechen wir am besten direkt in 
WhatsApp darüber oder meldet Euch einfach über mein Kontaktformular.
Ich freu mich drauf!